Detail
{{VoteCtrl.total_votes}} {{( VoteCtrl.total_votes == 1 ) ? VoteCtrl.total_votes_singular : VoteCtrl.total_votes_plural}}

Die Votingphase ist zu Ende.

Kunstrasenplatz für den SSV Wissenbach

Nachdem wir im Sommer 2016 erfolgreich in den Seniorenfußball zurückgekehrt sind, haben wir den Aufstieg in den ersten beiden Spielzeiten nur knapp verpasst. In die aktuelle Runde sind wir erfolgreich gestartet und aktuell noch ungeschlagen auf Aufstiegskurs. Das Interesse unserer Zuschauer ist weiterhin riesig. Sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen kann sich die Mannschaft auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer verlassen. Als einziger Fußballverein der Gemeinde Eschenburg tragen wir unsere Heimspiele noch immer auf einem Rotasche-Hartplatz aus. Nachdem wir bereits im Jahr 2009 mit enormer Eigenleistung ein neues Sportheim errichtet haben, konnten wir im Frühjahr 2018 endlich unsere neue Flutlichtanlage in Betrieb nehmen. Somit sind nun auch Abendspiele und ein vernünftiger Trainingsbetrieb in den Wintermonaten möglich. Seit diesem Sommer verhindert zudem ein neuer Ballfangzaun unnötige Wege in die Wissenbacher Wälder. Doch damit sollen die Modernisierungen auf unserem Sportgelände noch keine Ende haben. Unser großes Ziel ist der Bau eines Kunstrasenplatzes. Damit wollen wir nicht nur für unsere talentierte junge Mannschaft ordentliche Rahmenbedingungen schaffen, sondern auch den zahlreichen Jugendspielern unserer JSG neue Möglichkeiten bieten. Auch wenn das mögliche Preisgeld bei dem Gesamtumfang eines solchen Projektes nur einen geringen Anteil ausmacht, wollen wir trotzdem jede Chance auf dem Weg zu einem Kunstrasenplatz nutzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Stimme beim Spendenvoting auf diesem Weg unterstützen. Vielen Dank für Ihre/Eure Stimme.


auf Facebook teilen